top of page

Group

Public·435 members

VfL Osnabrück gegen SV Wehen im internet 21 Oktober 2023

vor 2 Stunden — Osnabrück gegen Wehen im streaming 21 Oktober 2023 Streamen SV Wehen Wiesbaden. Spiel-Infos · Bilanz · Tabelle. Liveticker.

VfL Osnabrück live VfL Osnabrück - Fußball live. Samstag, 21.10.2023. 13:00. 2. Bundesliga. 10. Spieltag. VfL Osnabrück · SV Wehen Wiesbaden · 26Sender-Optionen · Sky Sport ... 3. Liga: VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden live im Ticker Bleiben Sie auf dem Laufenden in der Bundesliga, Champions League und anderen Ligen. Machen Sie Eurosport zu Ihrer Online-Sportdestination Nummer eins mit ... Osnabrück gegen Wehen im stream 21 Oktober 2023 vor 1 Stunde — VfL Osnabrück - - SV Wehen Wiesbaden live ticker, H2H VfL Osnabrück gegen SV Erfahren Sie bei uns wo sie Osnabrück Live Stream online in HD ... Leider hat Prokop dann vergeigt, aber das ist auch schon anderen passiert. Auch Thiel konnte das Geschenk des gegnerischen Torwarts, der ihm den Ball vor die Füße spielte, nicht nutzen. Dann bleibt auch noch eine Rakete wie Goppel komplett draußen. Der hätte zumindest mit seiner Schnelligkeit noch für Gefahr sorgen können. Mrowca und Stanic können der Mannschaft nicht weiter helfen. Ich sehe hier keinerlei Verbesserung zu RR, den man somit auch hätte behalten können. Mit Sliscovic, Iredale und Nilsson haben wir jetzt 3 Leuchttürme, aber keine Schiffe bzw. Kapitäne, die in der Lage sind diese an zu navigieren, ohne auf das Riff zu laufen. Warum neben Goppel auch Korte keine Chance bekam, verstehe ich nicht. Vfl Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden in Niedersachsen vor 16 Stunden — 2 Tickets VFL gegen Wiesbaden ermäßigt. Osnabrück. Heute, 10:36. 2 Zur Webversion · Anzeige aufgeben · Datenschutzerklärung ... Wenn er auf der Bank sitzt, müßte er doch einsatzfähig sein. Hoffnungsvoller SVWW-Fan Beiträge:2602 Punkte:42104 Registriert seit:11. 06. 2018 Die Konkurrenz spielt leider weiter Volldampf! Lediglich MEPPEN schwächelte entscheidend und verlor. Das Fenster für einen Restoptimissmus wird bei solch eigener Leistung winzig klein! Diese sollten wir trotzdem mit voller Power nutzen! Ich erwarte eine klarere Struktur und DEUTLICH MEHR ZUG ZUM TOR und KONSEQUENZ!!! Beiträge:975 Punkte:17787 Registriert seit:04. 2018 Wohnort:Taunusstein Gebe dir Recht, Claus, ein Kick ist durch KAUCZINSKI NICHT erfolgt! Ändert aber NULL an der Tatsache, dass REHM ALLE Chancen ein höheres Level in Qualität und Spielkultur zu entwickeln vergeigt hat! Selbst mit bestem Spielermaterial ist ihm das weder in der 3. Liga noch im Kurztrip 2. Liga gelungen! Er hatte über 4 J. Zeit mit sehr sehr gutem Potential etwas zu reißen! Davon war er auch zuletzt nicht nur 3 Punkte, sondern eine komplette Spielkultur entfernt und hatte keine "Eier" sich selbst zu hinterfragen, bzw. KNOW HOW einzubringen, dass einen downgegradeten durchschnittlichen Kader nicht zulässt. Ich bin heilfroh, dass die "Sackgasse" REHM beendet ist! Ohne wenn und aber! Aber selbst KAUCZINSKI hat still und leise einen perspektivelosen Kader demütig hingenommen und lässt zudem eine echte "Waffe" GOPPEL auf der Bank. Der SVWW auf dem Weg nach Osnabrück vor 17 Stunden — Auf dem Weg nach Westfalen: Der SV Wehen Wiesbaden tritt am 10. Spieltag in der 2. Fußball Bundesliga gegen den VfL Osnabrück an der Bremer ... Die FANS erwarten korrekte Absprachen auf dem Platz. Manchmal frage ich mich, warum oder was die eigentlich reden auf dem Platz. Fussball ist wie ein FACKELLAUF - Wo der Geist der Wahrheit an die FANS weiter gegeben werden muss. Doch wir schlafen bei der PRÄSENTATION eher ein. Besucht auch meine neue Homepagewehenfan1926. com Die WAHRHEIT ist, der SVWW schafft es NICHT, etwas ZU BIETEN. Woher soll es kommen, wenn im FUSSBALL alles ersetzbar ist wie ein Golfballspieler. Der Ball MUSS ins Tor - aber daran denkt in der Regel nur der Stürmer und der wird oft hängen gelassen. VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden Highlights 3. Liga, 24 4:04Der VfL Osnabrück hat am 24. Spieltag das Topspiel der 3. Liga gegen den SV Wehen Wiesbaden mit 4:1 für sich entschieden.YouTube · Sportschau · 25.02.2023 RE: 22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück - 2Themen-Einstellungen Bereich wechseln Kennt den Verein Fan Informationen anzeigen Beiträge:1523 Punkte:22920 Registriert seit:06. 09. 2018 Das war wahrhaftig ein Grottenkick und ich kann den Vorschreibern nur zustimmen. Auch wenn Osnabrück keine Übermannschaft war und zum Glück im Abschluß schwächelte waren zumindest im Gegensatz zu uns einige gute Spielzüge und Laufwege zu erkennen. So ein blindes Gekicke habe ich selten erlebt. Der einzig halbwegs vernünftige Spielzug, war der, der zur Großchance von Prokop führte. Ich glaube es war Nilsson, der die Gegner auf sich zog und ihm geschickt den Weg freisperrte. So und noch mit Dusel retten wir uns seither 10 Jahren durch die 3. Liga. An tolle begeisternd geführte erfolgreiche Spiele kann man sich gar nicht mehr erinnern. Es fehlt ein positiver Paukenschlag, der Entwicklung mit der man sich auch identifizieren kann, ermöglicht. So sind wir und unsere "kreativen Köpfe" im Verein jedenfalls immer noch in der falschen Spur! Beiträge:502 Punkte:9586 Registriert seit:15. 10. 2020 Der ist doch jetzt bei Lautern Das Schlimme ist, dass sich die Probleme durch den Verein schlängeln. Ich fühle mich wenn ich an Wehen denke - immer eine herbe Enttäuschung. Der Verein tut vieles - aber wenns ums Fußballspielen geht, wirds eng. Dann platzt der Knoten einfach nicht. Ich bin oft entsetzt, wenn ich merke, wie andere Vereine mit ihren Fans umgehen und der SVWW. Da hält mich einfach nichts. Deswegen verzweifle ich daran, SVWW-Fan zu sein. Ich bin es Leid, ständig Woche für Woche enttäuscht zu werden. Die Enttäuschung liegt mir Nahe und ich hätte fast Tränen in den Augen. 0 Nummer gegen Osnabrück. Was bringen vereinzelte Siege, wenn du es nicht schaffen kannst, deine Leistung zu bestätigen? DU KANNST JEDEN X-BELIEBIGEN Spieler beim SVWW unter Vertrag nehmen, er würde GENAUSO viele Fehlpässe liefern wie ein Spieler, der engagiert arbeitet. Allein DARIN besteht die Kunst, denjenigen zu finden und durch eigene ENTSCHLOSSENHEIT zu gewinnen! Klassische Söldner sollten nicht das Ziel sein! Andere Vereine können das scheinbar deutlich besser und rauschen damit an uns vorbei! Man braucht nur MAGDEBURG, LAUTERN und BRAUNSCHWEIG anzuschauen, die RICHTIG REAGIERT haben und nach einem schwachen Jahr mit VOLLDAMPF auf dem Sprung in die 2. Liga sind!!! Da stimmt deutlich mehr als bei uns AUF DEM RASEN, in der PERSONALPOLITIK! WIR interpretieren lediglich Schnäppchen nach Uminterpretationen vermeintlicher Leistungen als große Erfolge und hadern mit dem Schicksal wenn wenige Zufallssituationen vergeigt werden. Geht gar nicht, zumal das Ergebnis seines "Plans" nicht funktioniert! Mit Duftstempel hat das nichts zu tun! Trotzdem habe ich aber keine Lust jetzt auf ihn rumzuhacken. Meine erste Wahl war er allerdings nicht. Wenn Diskussionen bei uns immer dann als "nicht machbar" beiseite gelegt werden, werden auch die Ergebnisse dem schlüssig folgen. Es fehlt im Verein ein MACHER mit ganz klaren ZIELEN und einem REALITISCHEN WEG, wie man diese Ziele auch erreichen kann! Und die FÄHIGKEIT, dies mit erkennbarer Power umzusetzen. Osnabrück gegen Wehen live im tv 21 Oktober 2023 Live-HD vor 2 Stunden — Vfl Osnabrück im Fernsehen oder online zu schauen. 2. Liga: VfL Osnabrück – SV Wehen Wiesbaden (Samstag vor 2 Tagen — gegen Osnabrück.

About

Welcome to the group! You can connect with other members, ge...

Members

bottom of page